Leben ist direkt (Live is Life)

Angeblich gibt es auch eine finnische (!) Coverversion von diesem Welthit aus Österreich (!!!) – und zwar von Matti Nykänen (!!!!!). Ok, ok, ok, das war schon arg böse. Womit mal wieder bewiesen ist, dass böse Menschen doch Lieder haben. Aber über finnische Coverversionen schreibe ich hier lieber nichts, das ist nämlich nur was für die ganz Harten. Bleiben wir doch lieber bei deutschen Coverversionen.

Lehm (sic!) - nanananana
Leben ist direkt - nanananana
Labadababab Lehm - nanananana
Leben ist direkt - nanananana

Wenn wir alle die Kraft gebn
Gebn wir alle das best‘,
Jede Minute einer Stunde,
Denk nicht nach über den Rest.
Wenn wir alle die Kraft gebn
Geben alle das best‘
Wenn jeder von euch alles gibt
Und jeder Mensch jedes Lied mitsingt
Dann is Lehm...

Leben ist direkt – wenn wir alle die Kraft gebn
Leben ist direkt – kommt, steht auf und tanzt!
Leben ist direkt – wenn das Gefühl der Leute
Leben ist direkt – das Gefühl der Sängerin ist

Und du schreist, wenn es rum ist,
Dass es reichen müsst‘
Jede zukünftige Minute
Erinnert an vergangnen Mist
Wenn wir alle die Kraft gebn
Geben alle das best‘
Weil jeder von euch alles gibt
Und jeder Mensch jedes Lied mitsingt
Leben ist direkt!


Zurück zur Übersicht